Am Freitag, den 20.12. 2019 findet wieder einmal ein Poetry-Slam in der Aula des Gymnasiums Soltau statt. Bei einem Poetry-Slam geht es um den Vortrag eines eigens geschriebenen Textes auf der Bühne der Aula. Bei diesem Wettbewerb treten Schülerinnen und Schüler der 5.-12. Klasse gegen einander an. Die 5. und 6. Klassen präsentieren ihre Texte in der 1. und 2. Stunde, die 7.-9. Klassen in der 3. und 4. Stunde und die 10.-12. Klassen in der 5. und 6. Stunde. Man kann den geschriebenen Text alleine oder zu zweit vortragen. Dieser Text kann mitreißend, persönlich, spannend oder witzig gestaltet sein. Sei kreativ! Am Ende der Veranstaltung werden alle vorgetragenen Texte mit einem Preis gekrönt. Die besten drei Texte bekommen zu ihrer Urkunde noch einen besonderen Preis. Falls ihr jetzt Lust bekommen habt mitzumachen, meldet euch noch bis zum 16.12. bei Frau Clasen, Frau Rieß oder bei Herrn Harcke an.

Geschrieben von Philemon, am 19.11.2019