Informationsabende zur Oberstufe:

Über Aufbau, Bildungsgänge und Abschlüsse der gymnasialen Oberstufe informiert das Gymnasium Soltau am Montag, d. 11. Februar 2019 und Dienstag, d. 12. Februar 2019 jeweils um 19 Uhr in der Aula des Gymnasiums:

Montag, 11. Februar 2019, 19 Uhr Q-Phase (Herr ter Hell):

Schülerinnen und Schüler, die beabsichtigen, im kommenden Schuljahr die Jgst. 12 des Gymnasiums Soltau zu besuchen, sind zu dieser Informationsveranstaltung herzlich eingeladen. Für Schülerinnen und Schüler des jetzigen Jahrgangs 11 des Gymnasiums Soltau ist die Anwesenheit verpflichtend.

Dienstag, 12. Februar 2019, 19 Uhr E-Phase (Herr von der Wroge):

Schülerinnen und Schüler aller Schulformen, die beabsichtigen, im kommenden Schuljahr die 11. Klasse des Gymnasiums Soltau zu besuchen, sind zu dieser Informationsveranstaltung herzlich eingeladen, ebenso deren Eltern. Anmeldungen von Schülerinnen und Schülern anderer Schulen, die ab dem Schuljahr 2019/20 die 11. Klasse des Gymnasiums Soltau besuchen wollen, sind bis zum 20. Februar im Sekretariat möglich.

i.A. tH/vW, 24.01.2019