Herzlich willkommen!!!

Moin!

Mein Name ist Hanna Feldhaus und ich bin seit Januar 2021 am Gymnasium Soltau. Ich komme aus dem schönen Oldenburger Münsterland, genauer gesagt Vechta. Ich habe in Oldenburg die Fächer Werte und Normen und Deutsch studiert. Wenn ich gerade keinen Unterricht plane, spiele ich in meiner Freizeit gerne Fussball, treffe Freund:innen oder gucke Serien. Ich freue mich auf die weitere Zeit in Soltau!

Mein Name ist Yannik Fellensiek, ich bin 25 Jahre alt und ich unterrichte seit Januar 2021 die Fächer Französisch und Werte und Normen am Gymnasium Soltau. Nach meinem Abitur 2014, welches ich auch am Gymnasium Soltau gemacht habe, zog es mich nach Oldenburg zum Studium. Nach fünfeinhalb Jahren, inklusive eines halben Jahres als Fremdsprachenassistent in Paris, beendete ich mein Studium und zog nach Soltau. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder mache Sport. Ich spiele sehr gerne Tennis, aber auch, besonders im Urlaub oder im Sommer, Beachvolleyball. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Fußball-Fan.

Ich freue mich sehr auf die Zeit in Soltau!

 

Viele Grüße

Yannik Fellensiek

Mein Name ist Aylin Kurowski, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hannover. Seit Januar 2021 bin ich Referendarin am Gymnasium Soltau. Meine Unterrichtsfächer sind Mathematik und Politik-Wirtschaft. Ich freue mich, viele neue Erfahrungen als Lehrkraft an dieser Schule sammeln zu dürfen und bin gespannt, was der Beruf mir für tolle Momente bringt. In meiner Freizeit schlendere ich gerne durch meine geliebte Heimatstadt Hannover und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden.