Die Homepage-AG hat unsere neuen Lehrkräfte, Frau Michelle Drepper und Herrn Yannick Simper, interviewt:

Michelle Drepper ist gebürtige Sauerländerin und hat in Siegen studiert. Sie wohnt in Soltau und wird Englisch und Politik Wirtschaft unterrichten. Ihr Lieblingsfächer waren Biologie und Englisch, mit Mathe und Physik konnte sie sich allerdings nicht anfreunden. Frau Dreppers Hobbys sind lesen, reiten, Inliner fahren und sie geht gerne ins Fitnessstudio. Ihre Lieblingstiere sind Otter und Erdmännchen, ein Haustier besitzt sie aber nicht. Sie spielt kein Instrument, würde aber gerne Klavier spielen lernen. Die junge Lehrerin fährt einen roten Kia Rio. Pistazie ist ihre Lieblingseissorte und ihre Lieblingsblumen sind Tulpen.

Yannick Simper kommt ursprünglich aus dem Raum Hannover, wohnt jetzt aber in Soltau. Studiert hat er in Bielefeld. Seine Hobbys sind ins Fitnessstudio gehen, Fahrrad und Inliner fahren und fotografieren. An unserer Schule unterrichtet er Biologie und Sport. In seiner Schulzeit waren seine Lieblingsfächer Mathe und Sport, Deutsch konnte er allerdings überhaupt nicht leiden. Herr Simpers Lieblingstiere sind Hunde und Löwenbabys, ein Haustier hat er allerdings nicht. Er isst am liebsten Zitronen- und Schokoladeneis und spielte in seiner Kindheit Klavier. Der junge Lehrer fährt einen BMW 3er Kombi und seine Lieblingspflanzen sind fleischfressende Pflanzen.