In der Woche vom 13. Dezember – 17. Dezember 2021 haben die Bläserklassen, die Jahrgangsband, die Big Band und der Chor des Gymnasium Soltau abwechselnd weihnachtliche Musik vorgespielt und dazu gesungen.

Vom Förderverein gab es für alle Beteiligten kleine Weihnachtstüten. Vielen Dank dafür!

Außerdem spielte die Bläserklasse 6b am Mittwoch, den 15. Dezember 2021 auf dem Wochenmarkt in Soltau weihnachtliche Musik.

Das große Weihnachtskonzert muss in diesem Jahr  leider ausfallen.  Der Kunstleistungskurs von Frau Streif hatte für das Weihnachtskonzert Plakate kreiert, die nun leider nicht mehr benötigt werden. Dennoch wollen wir die wunderschönen Arbeiten der Schülerinnen und Schüler hier würdigen.

Viel Spaß beim Betrachten.