Liebe Schulgemeinschaft,

Corona hat uns alle am Gymnasium Soltau zu schaffen gemacht und auch wir als nachhaltige Schülerfirma mussten mit dem Lockdown kämpfen. Wir waren jedoch nicht untätig und möchten euch unsere neue Homepage und unseren Instagram Account präsentieren! Wir freuen uns immer, wenn wir viele Schülerinnen und Schüler auf den Fluren sehen, die unsere Schülerkleidung tragen. Habt ihr auch Interesse an ein T-Shirt oder Pullover mit unserem Schullogo?

Ihr könnt diese jederzeit bei uns bestellen!

Besucht uns gerne online und sendet uns eure Bestellungen per E-Mail, DM oder im Kontaktformular zu.

Homepage: https://schuelerfirmasoltau.wordpress.com

Instagram: https://www.instagram.com/schuelerfirmagymsol/ (ihr könnt uns gerne abonnieren, so seid Ihr immer auf dem Laufenden 😉)

 

Viele Grüße

Eure Schülerfirma