Frau Stelling

Frau Karina Stelling wohnt in Hollenstedt, das ist in der Nähe von Buchholz. Studiert hat sie in Göttingen die Fächer Deutsch und Erdkunde auf Lehramt. Sie mag gerne Hunde und hat eine Katze als Haustier. Frau Stelling isst gerne Pizza und ihr Lieblingsgetränk ist Apfelschorle. Schokoladeneis schmeckt ihr besonders gut. Frau Stelling spielt kein Instrument. Harry Potter ist ihr Lieblingsfilm. Zu ihren Lieblingsfarben zählen blau und gelb. In ihrer Freizeit spielt Frau Stelling Handball und liest gerne. Sonnenblumen gefallen ihr besonders gut. Frau Stelling fährt einen roten Ford Focus.

Herr Mang

Herr Simon Mang wohnt in Schneverdingen, studiert hat er in Hannover die Fächer Mathematik und Sport auf Lehramt. Seine Hobbys sind Fahrrad fahren, Freunde treffen, lesen, Fitness und Tennis spielen. Ein Instrument spielt Herr Mang nicht. Schwalben und Falken zählen zu seinen Lieblingstieren, ein eigenes Haustier besitzt Herr Mang nicht.  Seine Lieblingsschulfächer in seiner Schulzeit waren Mathe und Sport. Sein Lieblingsessen ist Pizza und die Eissorte Yogurette schmeckt ihm besonders gut. Am liebsten trinkt Herr Mang Wasser, Kaffee mag er gar nicht. Die Farbe hellgrün gefällt dem Mathe- und Sportlehrer sehr. Seine Lieblingspflanze ist die Sonnenblume. Er fährt einen Hyundai I30.

Herr Schirrmacher

Jonas Schirrmacher ist Referendar am Gymnasium Soltau. Er ist in Vechta aufgewachsen, dort hat er auch seinen Bachelor-Studiengang absolviert und später seinen Master of Education in Münster gemacht. Er hat keine Haustiere, aber seine Lieblingstiere sind Hunde. Herr Schirrmacher klettert und schwimmt gerne und macht im Allgemeinen gerne Sport. Auch campt er mit großer Vorliebe. Sein Lieblingsessen ist Helgoländer Fischgulasch. Er fährt einen VW T4 Multi Van. Hier am Gymnasium Soltau unterrichtet Herr Schirrmacher Mathematik und Biologie. Vor seiner Zeit am Gymnasium Soltau hat er ein halbes Jahr in Coesfeld unterrichtet.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start und viel Freude am Gymnasium Soltau!