Henrik Polke ist in Lüneburg geboren und wohnt dort immer noch. Jedoch zieht er bald nach Soltau. Er studierte in Osnabrück und unterrichtet Deutsch und Geschichte. In seiner Schulzeit waren seine Lieblingsfächer Geschichte, Erdkunde und Sport. Henrik Polke ist nicht verheiratet, aber hat eine Freundin, mit der er schon 15 Jahre zusammen ist. Die beiden haben keine Haustiere oder Kinder. Er schreibt gerne und er spielt Handball, doch er hat keinen Lieblingsverein. Kune Kune Schweine sind seine Lieblingstiere und Joghurt ist seine Lieblingseissorte. Herr Polke fährt einen alten Škoda.

Alica Krieger ist in Holzminden geboren, wohnt jetzt aber in Soltau. Sie studierte in Siegen und unterrichte in NRW. In ihrer Schulzeit mochte sie am liebsten die Fächer Spanisch und Musik. An unserer Schule unterrichtet sie Spanisch und Deutsch. Alica Krieger ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen, welche auch ihre Lieblingstiere sind, zusammen. Außerdem isst sie sehr gerne Sushi und am liebsten isst sie Pistazien Eis. Sie fährt einen Renault Twingo und spielt in ihrer Freizeit oft Gesellschafsspiele. Alica Krieger leitet an unserer Schule die Homepage-AG und ist Klassenlehrerin der 9L1.

Ralph Henning Gerecke ist in Bad-Gandersheim geboren und lebte in Berlin und Köln.

Herr Gerecke studierte in Mainz und Berlin und unterrichtete früher in Berlin und Brühl.

Jetzt lebt er in Ebbingen, ein Teil Walsrodes. In seiner Schulzeit waren Kunst, Politik, Geschichte und Deutsch seine Lieblingsfächer. Nun unterrichtet er Evangelische Religion und Deutsch. Er ist nicht verheiratet und hat keine Kinder, möchte jedoch bald einen Hund adoptieren. In seiner Freizeit arbeitet er gerne im Garten, macht Aquarellmalerei und liest gerne. Ein Lieblingstier hat Herr Gerecke nicht, findet Elefanten aber faszinierend. Er mag grundsätzlich Eis mit Schokolade und Zimt. Außerdem isst er gerne scharf, asiatisch und Fisch.