Liebe Fünft- und Sechstklässler,

wir freuen uns sehr, dass wir euch ab kommendem Montag endlich auch wieder an Bord haben.

Damit auch euer Schulstart reibungslos verlaufen kann, gibt es vorab noch einige Informationen:

• Eure Klassenlehrkräfte übersenden euch über IServ am Freitag im Laufe des Tages eure Stundenpläne für die kommende Woche. Ihr werdet in geteilten Gruppen jeden Tag sechs Stunden Unterricht haben.
  • Bitte wartet am Montag vor Beginn der 1. Stunde auf dem Schulhof. Eure Lehrerinnen und Lehrer nehmen euch dort in Empfang und gehen mit euch gemeinsam in die Unterrichtsräume.
  • Wir bitten euch, auf dem Schulgelände und innerhalb des Schulgebäudes eine Maske zu tragen. Alles Weitere zu unseren schulischen Hygienemaßnahmen erfahrt ihr ebenfalls Montag.