Am 06.02.2018 findet der Bezirksentscheid im Handball in Buxtehude statt. Dafür hat sich die WK II Mädchenmannschaft (Bild 1) vom Gymnasium Soltau qualifiziert. Sie treten gegen die Mannschaften des Gymnasiums Tostedt und des Gymnasiums Eichenschule Scheeßel an.

An dieser Stelle noch einmal einen besonderen Dank an alle Schiedsrichter und Mitglieder des Schiedsgerichts, der Cafeteria Klasse (Bild 2), insbesondere Frau Hestermann sowie allen anderen Helfern, die am 12.12.2017 tatkräftig bei der Ausrichtung des Kreisgruppenentscheids JtfO im Handball mitgeholfen haben.

Auch die Jungenmannschaften der WKII und WKIII haben gut gekämpft (Bild 3), sie konnten sich aber leider mit ihrem 3. Platz nicht für den Bezirksentscheid in Buxtehude qualifizieren.