Am 14. Februar ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht kurz vor der Tür und auch an unserer Schule wird dieser Tag gefeiert. Seit Montag, den 11. Februar, kann man die Karten zusammen mit einer Blume für einen Euro in der Cafeteria kaufen und am Donnerstag an seine Liebsten verschenken. Doch dieses Jahr hat sich einiges geändert. Die Klappkarten wurden gegen selbstgestaltete Briefkarten ausgetauscht, welche von der Schülerfirma-AG entworfen wurden. An die hundert Karten hat die sieben köpfige AG, unter der Leitung von Frau Langer, entworfen. Es gibt dieses Jahr außerdem auch Karten für Freunde und nicht nur für Pärchen. Bis Mittwoch habt ihr noch Zeit eine dieser Valentinsüberraschungen zu erstehen, also viel Freude beim Verschenken.